Über Uns

Wir sind Mark und Christian und dürfen ab dem 01.04.2020 den Campingplatz am Schliersee betreiben. Mit diesem Schritt haben wir uns einen Wunsch erfüllt. Jetzt wollen wir Eure Wünsche erfüllen

und den Platz Schritt für Schritt zu einem gemütlichen, nachhaltigen Wohlfühlort entwickeln. Wir freuen uns auf die erste Saison am See, alles was wir dort erleben werden und vor allem auf Euch.


Einzigartige Lage - direkt am See

Natur pur - Campingplatz mit Traumlage direkt am Schliersee mit atemberaubendem Bergpanorama.

Wandern

Der Campingplatz ist der perfekte Startpunkt- egal ob Rundweg um den Schiersee oder eine Wanderung zu den umliegenden Almhütten oder auf den zahlreichen Wanderwegen.

Radeln & Biken

Drahtesel  herzlich willkommen! Der Bodensee-Königssee-Radweg führt direkt am Campingplatz vorbei und lädt für einen kurze Verschnaufpause oder eine Übernachtungsmöglichkeit ein.

UMGEBUNG

Die Erholungsgebiete Spitzingsee und Tegernsee liegen in unmittelbarer Umgebung und auch München ist mit der Bayerischen Oberlandbahn nur eine knappe Stunde entfernt.